Ahh, wie die Zeit vergeht!

Liebe Freunde der guten Unterhaltung,

 

ich hoffe, alle schauen so fleißig Tatort wie Mama und Papa, um sich in der Zwischenzeit, in der ich nichts von mir hören lasse, abzulenken!

Nein Spaß, aber es ist immer so viel zu tun.. Dabei komme ich zu nichts!

 Am Wochenende waren wir mit den Mädels an einem der drei schönsten Strände Europas (hat Lucie gesagt). Wirklich toll! Und noch 25°.. Wir konnten sogar schwimmen.

 

Gleich kommt Binchen, da freue ich mich auch schon drauf! Vielleicht fahren wir mit ihr dann mal an einen der anderen Strände..

 

Und noch eine neue Nachricht: Mein einer Mitbewohner (Branko, Mama & Papa, der übrigens kein Moslem ist) hätte irgendein Dokument gebraucht, um nach Marokko fliegen zu dürfen, weil er ja kein EU-Mitglied ist. Das hat er aber nicht bekommen & somit sind wir nur noch zu Dritt.. Mal sehen, was sich noch ändert. Unser Haus ist auf jeden Fall super cool! =)

 

Hugs 'n Kisses! <3 

27.10.14 17:52

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sr (28.10.14 23:18)
Ich wüsste gerne, wo denn dieser eine von den drei schönsten Strände liegt und wie er heißt (möchte ich bei meiner nächsten Reise nach Andalusien besuchen).
Une ich kann nicht gerade behaupten, dass es mich beruhigt zu hören, dass Branco nicht mit nach Marokko fliegt! Ist mir übrigens egal, ob er Moslem ist (darf er gerne sein). Er ist mir sympathisch - und er wäre es noch mehr, wenn er euch begleiten würde! Aber schön, mal wieder was von dir zu lesen. Halt uns gerne auf dem Laufenden. Hdl


Lisa (30.10.14 07:08)
Juli & Bine,
ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen!

..ich wär unglaublich gern dabei; genießt alles was ihr erlebt!

😘😘


Juli (3.11.14 12:15)
Hahaha Mama :D

Also die Strände heißen:
Torre del Loro, Isla Canela & El Rompido.

Ich war nur an dem ersten.

Lisi, jaa.. Du fehlst mir auch! Ich mag mir gar keine Bilder von dir anschauen - dann werde ich traurig! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen