Update 2.0

Hallo ihr Lieben,

 

ein kurzes Update zu Marokko, während Bine & Lieke Abendbrot kochen (natürlich vegan ):

Lisa ist abgesprungen! Sie hat nun auf einmal Seminare nächste Woche, die sie nicht mehr verpassen kann/will. Das heißt, Vishal & ich machen uns alleine auf die Reise. Aber er war auch Dienstag spontan mit Bine & mir in Ronda, und es war richtig cool!=) Deswegen sehe ich dem ganzen immer noch positiv entgegen (auch wenn mit mehreren natürlich besser gewesen wäre).

 

Bine fährt nun morgen wohl so gegen Nachmittag & abends (11 pm oder so) kommt Laura von Madrid an! Eine sehr volle Woche Ich freue mich schon!

 

Bis baldi :-*

 

6.11.14 20:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sr (6.11.14 22:44)
Dann bestell Bine noch liebe Grüße und wünsch ihr eine gute Heim- oder Weiterreise. Und dir viel Spaß mit Laura.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen